Mittwoch, 3. August 2005

Motivation

Weitere Expeditionen

Also das hier ist der Hammer und wir sollten Überlegen ob wir da nicht einen gemeinsamen Ausflug hinmachen!!!

Ich gebe Euch mal den Link Ihr lieben und bin gespannt auf die Antworten die da kommen mögen. Ach ja vorab, das ganze spielt sich in Amsterdam ab und ist international!

http://www.robodock.org/gallery_2004_eng.html


Wahnsinn!!!!

lg

kl4ng
no.no.com - 4. Aug, 20:04

Gänsehaut...

Geil, geil, geil...
da steht ja quasi schon die next journey im Haus...
Das Video macht echt lust.
Wie wärs, wenn wir uns alle als Volunteers anmelden?
kl4ng - 26. Aug, 18:42

hmpf

scheint keinen zu interessieren hier... noch nichteinmal den Robotikstudenten unter uns ;-)! Und im übrigen was ist eigentlich mit unserem, Filmmenschen? Gibbet Dich noch?
Wound - 26. Aug, 19:59

Was hmpf?

So'n quatsch! Kennst Du den Augenblick, wenn Du plötzlich vor unendlicher Schönheit stehst und schamhaft den Blick abwendest, um der Versuchung nicht sofort zu erliegen?

Die Eintrittspreise sind ja eigentlich recht günstig, trotzdem ist es der liebe Mammon, der mich hier zögern läßt, da es ja nicht nur der Eintritt ist, der gelöhnt werden will...

Verdammt, mich beschleicht so langsam das Gefühl, daß meine Handbremse verklemmt ist...
kl4ng - 27. Aug, 04:29

reden...

ist des nachtträumers freude...
Seid Wochen nun steht der Hinweis und jeden Tag schaue ich in stiller Hoffnung wenigstens die Begierde mit Euch teilen zu dürfen, da auch bei mir der Mammon, was immer das auch seien mag, nicht sein dasein bei mri fristet. Ach nebenbei für die Darkambientritual fans: www.auralhypnox.com... Wenn ich bedenke das Maschinenfest und [klangkörperkultur] sowie nen pottgedängel vor der Tür steht, fällt Robodock wohl ins Wasser..., aber wie wäre es, nächstes Jahr dort selber mitzuwirken... so war die Idee des Ganzen...sollte spriessen als Samen aus dem grauen Hintergrund... Wir hams Drauf wir können das.. wir machen solch Musik, wir machen solch Stuff.. lass uns doch Künstler dort und so auftretentechnnisch...
komme gerade von meiner ehrenhaften Schaffe und habe nur vier Stunden zu schlafen... dann jet ed weider...
Berry kann dann live flexen wärend wir ne Sessionmachen und player b hat auf dem ganzen gelände kameras aufgebaut die bei uns dann zusammenlaufen und das janze dingen per video gemische auf leinwand projeziert... wie war das SMO with kkk forever.. Keine Kreativität mehr? steht seid wochen da... oooohhh alles soviel Aufwand, nur wer kämpft siegt! ich an allen Fronten zur Zeit...
was tut sie bluss?
weiesuu den nur?

muss schlafen...

sebastian
PaNik - 27. Aug, 20:53

@kl4ng

machs wie ich: reduziere die Fronten auf eine einzige und konzentrier dich darauf. Macht das Kämpfen entschieden einfacher. Auch wenn man an anderen Stellen verliert, verpasst, verschwendet, verschwindet. Unterm Strich gewinnst Du!
dyango - 28. Aug, 18:13

Vielfrontenkriegsopfer

Mein Leben ist seit jeher ein Vielfrontenkrieg. Dies wird mich wohl einerseits zu einem verfrühten jähen Herztod führen, andererseits eben auch zu einer dichten Perlenschnur von intensiven Momenten. Um die negativen Seiten abzumildern und vielleicht doch einen langen Lebensabend im Kreise meiner grauhaarigen Freunde zu verbringen, ringe ich regelmäßig mit dem krafterhaltenen Gleichgewicht in mir. Ich verstehe also NiK, wenn er das Gefühl hat sich zu verzetteln und wenn man die vielen Momente nur noch flüchtig erleben kann, ist die erwähnte Handbremse mit Sicherheit ein probates Mittel. Andererseits geben mir die facettenreichen Erlebnisse auch viel Energie und ich kann erstaunlich viele Dinge gleichzeitig tun. Der multitaskende Nomade zieht seine weiten Bahnen. NiK sprach von DeMotivation, was für mich so klingt, als wäre der Energiefluss durch negative Erlebnisse gehemmt worden und hätten eine Defragmentierung notwendig gemacht. Ich wünsche Dir ein freies Durchatmen während dieser Zentrierung.
Tatsächlich finde ich den RobotEvent auch sehr reizvoll, stimme aber auch zu, dass aufgrund derzeitiger Explosionen von nahen Projekten dies eher auf nächstes Jahr zu planen sei. Inwieweit können sich dort Künstler mit eigenen Projekten einbringen ? Den Punkt finde ich sehr interessant und für sehr vertiefungswürdig in Unserer nächsten gemeinsamen Runde.Last but not least: Amsterdam ist immer eine Reise wert...

smoklang.de

Geräusche, Experimente, Industrial

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

DANKE EUCH ALLEN
So, das war's, es ist getan! Der rote Knopf ist gedrueckt! SMOKlang...
Wound - 30. Jan, 00:02
Erkenntniss
In einem anderen Moment lag ich so auf meinem Lager...
kl4ng - 29. Jan, 19:04
noch ein kleiner Nachtrag
Ich meine mich, Du meinst Dich, Wir meinen uns, Er...
kl4ng - 27. Jan, 00:26
Prächtig das...
...immer her mit den SoundInDenKopfSchiebDatent rägern......
dyango - 23. Jan, 15:46
fertich...
geschnibbelt. Fehlende Tonträger werden morgen versendet...
Lärmbüchse - 22. Jan, 19:10
Zukunft der Coppermine...
Da ich sowieso andenke, die Coppermine-Gallerie über...
Wound - 20. Jan, 16:54
Erst mal zu
die Tür. Gut so! Denn schmutzfingrige Roboter vom Typ...
dyango - 20. Jan, 16:28
Gallery Schmutzbot Teil...
Es ist mal wieder so weit. Wiedereinmal hat ein Spam-Bot...
Wound - 20. Jan, 14:47
Jetzt
Wahrhaft Existieren tut nur der gegenwärtige Moment...
kl4ng - 20. Jan, 14:10
Richtige Richtung
Ungefähr so habe ich mir die Struktur und die Begriffe...
Wound - 19. Jan, 17:31

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 5 
 6 
 7 
11
13
14
16
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Links

Hinweis:
Aufgrund technischer Einschränkungen werden diese externen Links nicht automatisch in einem neuen Fenster geöffnet. smoklang.de hat keinen Einfluß auf die Inhalte dieser Seiten.

Kontakt!

SMO Kontakt

Status

Online seit 7177 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 00:02

Musikliste