Dienstag, 2. August 2005

Krank

Sorry, folks! Eigentlich wollte ich heute meine persönlichen Eindrücke vom Bassbeben und von unserem Konzert zum Besten geben. Ich hab sogar schon den Live-Mitschnitt auf Platte gezogen und mir angehört. Die Qualität ist nicht gut und nicht schlecht. Der Mix war halt auf Raumklang gezielt. Man hört leider nicht viel von den Drums und scheinbar hat der Mixer öfters mal den Sound radikal und ziemlich plötzlich verändert, mal abgesehen von unseren eigenen Reißern. Alles in allem bringt es aber schon rüber, welche Power wir hatten und zu was wir im Stande sind.

Leider kann ich jetzt nicht weiter gehen, denn ich merke wieder, wie mir komisch wird. Ich weiß nicht, was, aber scheinbar habe ich mir den Magen verdorben. Vielleicht straft mein Körper mich jetzt auch nur gar schrecklich, für all die schönen Sünden des Wochenendes.

Nebenbei, der DyanGo hat heute Geburtstag. Man bringe ihm ein Ständchen.

Bis bald, in hoffentlich bald alter Frische. Boh, jetzt schlafen mir die Arme ein. Wattn Scheiß... ich muß ins Bett.
PaNik - 3. Aug, 08:04

oh weh

Dann fang ich mal an:



und

kl4ng - 3. Aug, 11:32

tadadadaaaddadadadaaa

zuerst:

mach keine Scheisse mein liebster Wound...
Am We musse fit sein ;-), also soviel positive Energie wie mir möglich ist abzugeben durch den Äther geschickt und ans (T)Raumschiff Lohmannshof angekoppelt.

SOOOO:

Lieber lieber Dyango, alles Liebe und herzliche und gute und positive und tolle und schöne und stressfreie und nette und niedliche und suesse und geiles und supermegaduperdigges für Dich zum Geburtstag.
Fühl Dich umarmt, geherzt, massiert, beschallt und sontiges was Dich zum Schnurren bringt.

Der Freund des Nomaden
kl4ng - 3. Aug, 12:04

...

mir fällt noch ein dazu und so Wound, wenn ein Stück aus dem Inneren Selbst fortgeht und ein bestehendes Band, welches sich aus Liebe in Nähe zusammenschweisst und auf Ferne gesehen, wieder flexibel werden muss, die Seele deren Sitz nunmal in der Magengegend im Bauchgehirn quasi sitzt, ziemlich beansprucht.
Ich fühle mit Dir. Wir alle haben momentan das gleiche Gefühl in uns, jeder wegen etwas anderem und doch dem gleichen...
Liebe ist das stärkste in diesem Universum.
Mir geht es seid Montag auch ähnlich und wenn ich jetzt in die Runde fragen würde, würde ich meinen Arsch drauf verwetten, das mindestens zwei weitere auch den Blues fahren...

Ich bin bei Dir!
PaNik - 3. Aug, 12:13

...

*meld*
Lärmbüchse - 3. Aug, 12:49

peinlich...

...ja...nu kommtse mit einem heftigen Stich im Kop wieder, die Erinnerung. am Sams erzählte mir nämlich jemand, dasser diese Woche Existenzgründungstag hat, ich hab Sonntach abend versucht ein Gesicht zu der Information in den Windungen der organischen Festplatte zu finden, doch dies wurde wohl von zu viel Bier in hinterste Winkel gespült.

Aber dafür nu gaaaaannnz dicke liebe Wünsche und Grüße an den Feierling des (Vor)Tages. - sorry so dolle Leuchteffekte kann ich hier nich...

Un von wegen Schmerzen, ich krampf hier och schon wieder seit gestern so vor mich hin, das nun seit ungefähr der Hälfte meines Daseins in regelmäßigen Abständen, fühlt sich an wie drohende kolikartige Attacken von Flitzekacke un nennt sich Frauenbußetage (ich weiß, daß will Mann eigentlich garnich hören), also Kopf hoch un Wärmfläschen aufen Bauch, FrauenmantelFenchelPfefferminzkräuter besorgt, warm geschlürft und denn geht dat schon wieder...Gude Besserung!
da sash - 3. Aug, 19:45

und keiner sacht mir das...

tscheisendreck, da steh ich ja mal echt doof da.
herzlichste hugs 'n hits an den mann, der schon weiss dass er gemeint ist vom sash.

an den rest: danke für samstag und alles andere. hab mich am mo bei der arbeit gefühlt wie ne wollmaus, so in lärmdämpfenden filz verpackt und irgendwie unbeweglich, synaptisch sowie physisch. aber das wars wohl wert. und es ist total schön wenn leute so auf ne erstveröffentlichung abgehen. props!
muss mich jetzt um neue schörts kümmern. wünsch euch allen den frieden der nacht, wir sehn uns...

da sash
dyango - 4. Aug, 11:33

Dankeschön :-)

Hach Ihr seid so cosy ! Fein,Fein,Fein...

Konnte gestern noch nicht antworten, da ich damit beschäftigt war mir Sorgen um Henning zu machen. Der Guteste hatte krankheitsmäßig mächtig abgebaut, was schlußendlich mit sogar in einem Krankenhauseingang gipfelte. Nu isser wieder auf dem Wege zur Besserung, wir müssen mal sehen wie es mit seiner Anwesenheit an der RakBase wird.
Ich werd schon Freitach da sein, muss mal schauen wie früh ich es mitter Schaffe schaffe.
@Lärmbüchse: falls ich heut zu busy zum teflonieren bin, dann schrib mir mal kurz wann Du es ca. schaffst nach Abfahrt Herford und wie viele in Deinem TöfTöf sitzen.
@all: ich wered heut Abend den player b sehen und über Mitnahme talken. Dann wären terroristisch noch 1-2Plätze bei mir ab Bhf Herford frei.
Ich denke die ganze Zeit über abgefahrenen Stuff zum Mitnehmen nach. Wird ws. dazu führen dass ich die elementarsten Dinge vergesse...side-effects-of-daydreams-
Ich freu mich schon großflächig !
Nada - 4. Aug, 14:30

Not so good...

Hi! From the night of the 2nd, Wound is in hospital. At the moment he is better from how he was, but the docs don't know what is going on yet..

He was looking forward to the rocket place, which at the moment he has decided, if he comes out by that time, to rest at home. If you want to contact him, better through Dyango, he's got the required telephone number. I'll be flying back to germany tonight..

Be good & take care

Love

Nada
dyango - 4. Aug, 15:18

sometimes life worx out bad...

so this are the bad news: wound wont be able to come. A hard decision for him, because he was that euphoric to meet the kobosmo-family again. Nevertheless I think its a good decision, because for the first priority he has to get on his feet again...
Trotz schmerzlichen Vermissens: other moments will come!
no.no.com - 4. Aug, 20:23

mal wieder der Letzte...

früher hamse auch schon immer gesagt, wenn die Lögers da sind kanns los gehen, dann sind nämlich in der Regel alle da...
Jo und so isses anscheinend bis heute geblieben.
Also herzlichsten nachträglich an Dyango...(ich könnte ja auch noch ne Glückwunschüberschwemmung starten, oder irgendwelche Lichtblitze über den 0en und 1en - Horizont flackern lassen, aber dass ham ja die anderen schon gemacht...;-)

@wound: scheiße!!! (also ich mein scheiße, dass es Dir schlecht geht nicht den Imperativ)

Ich denke ich spreche für Alle (weil die das ja eh schon gesagt haben) das wir Dich extrem vermissen werden.

Jeder Ton, jedes Gespräch und jedes Erlebnis am kommenden WE sei Dir gewidmet.

Ich wünsch Dir schnellstes wieder on the feed kommen.

Gruß an Alle
der nono
kl4ng - 4. Aug, 22:19

.............†...........

@Henning : einen guten morgen... lass es Dir gut gehen und alss Dich von Deiner lieben Frau pflegen.

@all: ich sagte in einer email, das ich in einer "Vision" gesehen habe, das die Raketenbase eine wahre Freude wird und wir alle Spass haben werden, bis auf eine Person... Es tut mir so weh, dass es Henning ist...
(nicht das es mir bei jedem anderen von Euch nicht genauso wehgetan hätte, aber Ihr wisst schon was ich meine!)

desweiteren muessen wir die unkonventionelle Planung leider umwerfen. No.-no.com hat erst um 17.30 Feierabend. Ich muss mindestens bis 15 uhr in Eupen arbeiten, wir haben einen riesen Aufbau und ich weiss noch nicht wann ich da wegkomme. Das Rad des Schicksals will vorher Opfer haben, damit es so werden kann wie es werden wird. Ich muesste nach Feierabend, Ingo abholen (machen wir auf jeden Fall) und danach zuerst nach Marsberg.
Peggy muss dahin, da sie ein Klassentreffen hat. Das erste seid Schulende, sprich 7 Jahren oder so. Also Pflicht für sie. Eigentlich war die Planung so, dass wir gegen 18 Uhr da ankommen und sie mich beim Stahlberry rauswirft. Er mich einpackt und wir nach Deathmold düsen wollten und so.
Aber das lassen wir jetzt mal, da der no.no.com mitkommt und wir das zeitlich niemals schaffen werden. Gerade wegen meinem Job in Eupen today. (TIrolerfest- Hansi Hinterzeller und sone Scheisse.)
naja nun, ich rufe dyango gleich an, um ihm das hier persönlich mitzuteilen, auf das er Lärmbüchse und Stachel, sowie Player B und Co informieren kann.
Also Termintreffpunktverschiebung auf Samstag 15 Uhr DT HBF.
Îch hoffe das passt für Euch, in ANbetracht der beschissenen Umstände, geht es net anders und denkt an des Rad des Schicksales.
Es wird fantastisch werden nur muessen wir wohl das ein oder andere Opfer in Kauf nehmen. Die Zeit wird stillstehen!!
Auch wenn es nur für eine Nacht ist!

bin geschafft!

Wink in die Runde ... telefonieren geh...

...........................................................†
Lärmbüchse - 5. Aug, 10:20

@klang

Mojn!

GuckstDu in Deine Mailbox!
dyango - 5. Aug, 10:57

Stand aktuell...

@no.no.no: Danke, auch nachträglich tu gut :-)

@all: ich fasse zusammen: Freitag fällt allgemein flach. Wir konzentrieren Uns auf Samstag und Sonntag, wo wir dann alle gemeinsam anreisen. Dies hat ja auch was zwecks Gruppendynamik.

Also: Sa, 15 Uhr, Hauptbahnhof Detmold, beim Dönermann

ich freu mir...
Wound - 5. Aug, 13:37

Ihr seid einfach die Besten

Ich liebe Euch, Leute! Vielen, vielen Dank, daß Ihr so mit mir fühlt. Seit etwa einer halben Stunde bin ich wieder zuhause und die Pfeifen im Krankenhaus haben nicht rausbekommen, was es war, das mir am Dienstag langam aber unaufhaltsam den Magen zerdrückte, sämtliche Muskeln und Hirnzellen schmerzen und meine Arme und Beine einschlafen lies, währen sich mein Gleichgewicht verabschiedete und ich in Kneippkuren in Körperinternen Kältewellen nahm.
Das hat sie allerdings nicht davon abgehalten mich zunächt zwei Stunden warten zu lassen, bis dann endlich der Magendruck eruptierte. Weil ich in den vergangenen Jahren zwei epileptische Anfälle hatte, haben sie mich dann um drei Uhr auf die Intensivstation verfrachtet, um bis zum morgen gegen 10:30 meinen Herzrhythmus zu beobachten. Ich fand diese Elektroverkabelung äußerst unpassend. AUßerdem hat das scheiß Meßgerät ständig Fehlalarme gebaut und mich von dem schwer zu erreichenden Schlaf endgültig abgehalten. (Intensivstation ist Kacke für Bauchschläfer wie mich)
Das schlimmste für mich war, daß ich Nada nur noch mitteilen konnte, daß ich ins Krankenhaus ginge und sie später anrufen würde, sobald ich mehr wüßte. Dann ging alles so schnell, daß sie bis ca. 11 Uhr morgens völlig ohne Nachricht dastand und ich wußte, daß sie sich ganz schlimm Sorgen machen würde.
Jedenfalls hat der Verein all meine Körpesäfte mehrfach gecheckt, mich mit Ultraschall beschossen und zweimal ordentlich Radioaktiv verstrahlt, natürlich ohne irgendwas rauszukriegen.
Ich sitze jetzt hier und merke, daß mein Hirn auch noch nicht so funktioniert, wie es sollte und daß ich nachwievor mit leichten Gleichgewichtstörungen und Konzentrationsschwierigkeiten rumrenne. Toll was? Vielleich liegt das aber auch daran, daß ich mich nur von Zwieback und Tee ernähren durfte und
KEIN KAFFEE (BUHUUUU).
Ja den hätte ich jetzt gern, aber den werde ich vielleicht noch nicht vertragen.
In diesem Augenblick sitzt Nada in einem Zug nach Bielefeld und schon bald werden wir uns in die Arme schließen. Ich werde dieses Wochenende also nutzen, um mich zu zentrieren und mich selbst zu reparieren. Ganz in Ruhe.
Ihr wißt alle, wie wichtig mir die Raketenbasistour gewesen wäre. Ich werde bei Euch sein und hoffe darauf, daß ihr viel Ton aufnehmt, viele Bilder mitnehmt und einiges davon auf diesen Seiten für die Nachwelt, Nada, mich und den ganzen Rest des Universums konserviert.

So und jetzt geh ich mich zum ersten mal nach dem Bassbeben rasieren... <urgs>
Lärmbüchse - 8. Aug, 12:54

Welcome back inne Home

Ja fein, dasde wieder zu Hause bist. Aber sach ma, was fürne Exkursion war das denn? Schon krass, was die Kliniker so alles mit einem anstellen, um dann zu sagen, "wirr wissen och nix, aber haben ne Menge Kohle gescheffelt" Abartig! Wir haben auf jeden Fall mächtich für Dich musiziert und hoffen Deine Kränk damit ein wenig vertrieben zu haben. Vermisst hammer Dich auch. Ich wünsch Dir, dassde nu gaaaannz schnell wieder gänzlich gesundest, von was auch immer. Und wenn das richtich über die Tage klappt, würde ich mich sehr freuen, wennde am kommenden WE mit Django den Wech ins schöne PottDO findest, um mit uns in eine Welt des Abriss zu kommen um dort auf Stahlleichen zu dängeln.
Wound - 8. Aug, 22:23

Ahnungslose Kliniker

Ja, so siehts aus. Diese Erfahrung scheine ich abonniert zu haben. Als ich vor ein paar Jahren meine erste epileptische Attacke hatte, lag ich beim Zahnarzt aufm Stuhl. Die haben mich da vorher ewig warten lassen, zuerst bevor überhaupt mal was Behandlungsmäßiges passierte und dann bis die Narkosespritze wirkte. Naja, wenig gegessen, wenig geschlafen, dann fing die Frau irgendwann doch mal an zu hantieren und abgesehen davon, daß mir langsam immer übler wurde, glaubte ich steif und fest eine Bohnermaschine oder einen Staubsauger im Nebenraum zu hören, bis ich viel zu spät realisierte, daß das Brausen in meinem Kopf stattfand. Dann zoomten sich die Lichter weg und ich merkte das mir total schwindelig war und hatte Angst, aus dem Sitz zu fallen. Dabei habe ich dann wohl angefangen mit den Armen und Beinen rumzurudern. Als ich wieder zu mir kam, stellte ich fest, daß ich immer noch dabei war, zu versuchen mein linkes Bein auf den Tisch zu legen... Naja, Trubel, Aufregung, Krankenhaus... sogar Spezialklinik für Epilepsie in Bielefeld... Ich sag's gleich, die Untersuchung hat natürlich NICHTS herausgebracht. Keinerlei Auffälligkeiten im EEG unterm Stroboskop. Das einzig geile, zu dem das ganze geführt hat, war die Gelegenheit mal in einen Magnet Resonanz Tomographen geschoben zu werden. Ich sag nur eins: Denkt Euch irgendeinen Scheiß aus und zappelt irgendwo mal ein bißchen rum, damit ihr mal in so'n DIng kommt. DER SOUND IST UMWERFEND! Es soll ja Leute geben, die in der Röhre Platzangst und bei der Vorstellung fetter magnetischer Felder in ihrem Körper Öko-Paranoia kriegen, ich jedenfalls wollte da gar nicht mehr raus...

Langer Rede kurzer Sinn. Nachdem ich denen diesmal erzählt habe, daß ich kurz vorm endlich Kotzen auch so'n Brausen in den Ohren hatte, haben die gleich wieder an Epilepsie gedacht und wollten meinen Herzrhythmus ddie Nacht durch messen. Ich weiß zwar nicht was das soll, da sie vielleicht besser die Nachtdurch meine Hirnströme gemessen hätten... aber es reicht ja, wenn meine Krankenversicherung Geld auf deren Konto schiebt. Um meinen Magen, wegen dem ich ja eigentlich da war, haben die sich nicht mit wirklich mehr als Blut und Urin abzapfen gekümmert und mich mit Schulterzucken zu Oma's Zwieback und Tee-Kur verurteilt. Dankeschön, darauf wäre ich auch alleine gekommen.

Achja, für den Dienstag, wo ich um 23:50 meine Karte im Krankenhaus über den Tisch gereicht habe und dann noch zwei Stunden lang in jämmerlichem Zustand ohne Beachtung inner Ecke gelegen habe, muß ich übrigens voll Eigenbeitrag bezahlen.
Also nächster Rat, geht niemals vor Mitternacht ins Krankenhaus...

Kohle scheffeln... von mir... na das ist ja mal ne originelle Idee.

Oh, Mann und das näxte Pottschrottdängeln entgeht mir wohl auch wieder, weil ich endlich meinen wohlverdienten Urlaub antreten will und mit Marta vom 11. bis zum 22. in Brigton verschwinden werde. Ich hoffe, daß abgesehen von den schönen anstehenden Parties noch irgendwelche Blechruinengetösebumbumaktionen mal MIT MIR stattfinden werden. Hab da gesteigert Bedarf dran. Jedesmal, wenn ich die Fotos sehe oder die Sounds höre muß ich Salzwasser wegdrücken. Kacke, Mann!
dyango - 9. Aug, 13:56

HiHi

Famose Beschreibung einer unlustigen Vorgangs. Erzähl heut Abend noch ein bissl. Ich habe den Seelenknochen für Dich mit dabei...
Ich habe auf diesem GRANDIOSEN RakBase Event 3 MD´s vollgesogen...Natürlich habe ich mich primär auf das selber-dängeln konzentriert, doch ich hoff, dass man Teile verwerten kann. Den wirklichen Eindruck, eines schwingend-singendes Bunkergebäudes kann man natürlich nur auf eigener Haut erleben. Früher oder später wird Dir dieses vergönnt sein...
dyango - 5. Aug, 16:20

Yippieh er spricht wieder !

Welcome back to smo.lo.to lands. Ich hab gestern von Bense den Videomitschnitt erhalten und unter Aufwendung aller Willenskapazitätn noch nicht reingeguckt. Ich könnte gegend Abend bei Euch damit reinschneien und wir zelebrieren gemeinsam. Dann könnte ich auch kl4ngs Didge und vielleicht das Zelt mitnehmen. Priorität hat natürlich Deine Verfassung, ich ruf dann nochmal durch...

smoklang.de

Geräusche, Experimente, Industrial

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

DANKE EUCH ALLEN
So, das war's, es ist getan! Der rote Knopf ist gedrueckt! SMOKlang...
Wound - 30. Jan, 00:02
Erkenntniss
In einem anderen Moment lag ich so auf meinem Lager...
kl4ng - 29. Jan, 19:04
noch ein kleiner Nachtrag
Ich meine mich, Du meinst Dich, Wir meinen uns, Er...
kl4ng - 27. Jan, 00:26
Prächtig das...
...immer her mit den SoundInDenKopfSchiebDatent rägern......
dyango - 23. Jan, 15:46
fertich...
geschnibbelt. Fehlende Tonträger werden morgen versendet...
Lärmbüchse - 22. Jan, 19:10
Zukunft der Coppermine...
Da ich sowieso andenke, die Coppermine-Gallerie über...
Wound - 20. Jan, 16:54
Erst mal zu
die Tür. Gut so! Denn schmutzfingrige Roboter vom Typ...
dyango - 20. Jan, 16:28
Gallery Schmutzbot Teil...
Es ist mal wieder so weit. Wiedereinmal hat ein Spam-Bot...
Wound - 20. Jan, 14:47
Jetzt
Wahrhaft Existieren tut nur der gegenwärtige Moment...
kl4ng - 20. Jan, 14:10
Richtige Richtung
Ungefähr so habe ich mir die Struktur und die Begriffe...
Wound - 19. Jan, 17:31

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 5 
 6 
 7 
11
13
14
16
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Links

Hinweis:
Aufgrund technischer Einschränkungen werden diese externen Links nicht automatisch in einem neuen Fenster geöffnet. smoklang.de hat keinen Einfluß auf die Inhalte dieser Seiten.

Kontakt!

SMO Kontakt

Status

Online seit 7177 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 00:02

Musikliste