Tracks & Disks
Ideen für Sound018 |
||
Da ich heute zum Wählen mal wieder über ne Stunde mit dem Auto in mein Kaff zurückfahren mußte, habe ich mich daran gemacht, Sound018 mal auf CD zu brennen und Hurra, es passt haargenau auf einen 80 Minuten Rohling. Der Film hat mich auf der Reise also aufs feinste begleiten können.
Abgesehen von dem Spaß, den er mir jedesmal macht, hat der Track mich heute auch auf eine Idee für einen Namen gebracht. Was haltet ihr von "Irdenherz"? Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich während des Braps das Bild eines langsam und majestätisch schlagenden Herzens gehabt habe. Beim zuhören werde ich jetzt durch eine insgesamt sehr erdige Atmosphäre durch unterschiedliche Bilder und Stimmungen geführt. Ich sehe seltsame Tiere und Kristalle, aber auch Städte und hypnotisierte Menschenmassen, wie Ameisenstaaten, sich verheddernd und sich weiterbewegend, scheinbar individuell zielgeleitet, doch insgesamt unbewußt einem übergeordneten Prinzip, ihrer Natur folgend. Wie wollen wir die achtzig Minuten eigentlich in ineinander übergehende Tracks aufteilen? Wollen wir die einzeln benennen, oder mit Partnummern versehen? Wound - 22. Mai, 23:56
|
||
sound018 auf jedenfall beibehalten
also ich bin dafür, dass der Name "Sound018" unbedingt beibehalten werden sollte. Ich mein, er hiess doch von Anfang an so, warum jetzt ändern. Mal ganz abgesehen davon, stehe ich einfach auf Zahlen, Codierungen und son Zeug. Und wenn das Teil gesplittet wird, bin ich für "sound018/01", "sound018/02", ... . Das Teil verliert für mich echt ein wenig an Reiz, wenn es einen "richtigen" Namen bekommt, aber das ist ebend meine Meinung.
Viele Grüsse aus BO
Carsta
Das Problem mit dem Titel Sound018
Mir würde ein Name gefallen, der irgendwo den Entstehungsprozess oder die Stimmung charakterisiert.
Irdenherz
zumal, versprüht das "Wort" genau meine Farbe. INDIGO
gefällt mir gut. Ich hatte beim no.no.com einen zu ähnlichen Einfall.
Aber Irdenherz ist great!
Ich bin dafür!
kl4ng