Neue Worte braucht das Land
Neue Worte braucht das Land |
||
Die Eskimos haben 17 verschiedene Wörter für Schnee. Dadurch haben sie sich in die Lage versetzt unglaublich detailliert über dieses für Ihr Leben wichtiges Ding auszutauschen.Dies Beispiel lädt ein zu einer tieferen Betrachtung der WORTE.
Genauer betrachtet sind Worte nicht nur ein Mittel zum Zwecke der Kommunikation. Vielmehr bestimmen sie gleichzeitig in welchen Dimensionen wir Menschen denken. Wir formen Vokabeln und somit Konstrukte für Unsere erlebbare Realität. Alles was einen Namen hat ist plötzlich dinglich, kommunizierbar und erfahrbar. Jede Wissenschaft ist nichts weiter als aufeinandergetürmte Konstrukte von Lautfolgen, die in Beziehung zueinander stehen. Deshalb beginnen diese KLÄNGE plötzlich für alle Personen die mit ihnen und ihrer Bedeutung in Kontakt gekommen sind, zu Assoziationen und Werten zu werden. Dieser Beitrag möchte einer Vision folgen. Die Vision besteht darin NEUE Wörter zu sammeln und zu kommunizieren. Einige von diesen existieren bereits und ich durfte sie in der letzten Zeit durch den Umgang mit bestimmten Menschen erfahren. Andere habe ich im Laufe der Zeit mit anderen zusammen entwickelt und verwende sie zum gezielten Austausch. Die noch sehr viel größere Menge fliegt noch im Raum des Potential umher, getragen von DEINEM Denken,Leben und Fühlen. These: Worte verändern die Welt. Sie verändern unsere Betrachtung auf die Welt und strukturieren wie wir denken. Folgerung: Werdet Sammler und Künstler. Ihr kennt solche Worte oder die Dinge die schon immer beschrieben werden sollten. Nutzt dies Blog und die Möglichkeiten der Wortverlinkung und baut Euch die Welt, die Euch gefällt. Worte an die Macht. DyanGo dyango - 3. Mai, 22:35
|
||
Location in Veranstaltungsnähe, in der sich die Meute versammelt. Die Base übernimmt eine Funktion als Übernachtungsstätte, Partyraum, HiFi-Anlage, Esspalast und stilles bis lautes Örtchen zum multikulturellen Austausch aller Soundverrückten. Damit wird die BASE zu einer Gaststätte der hedonistischen Aktivitäten, einer Niststätte der Lust am Geräusch, und einer Weihestätte tauschiger Momente.
Beispiele meiner bisherigen BASE Erfahrungen:
Player b´s Konservenbüchse mit cholerischem Blockwarthausmeister (die Dichte der Soundjünger pro Quadratzentimeter ist ebenso erstaunlich wie die Videosammlung pro Kubikmeter), CoNnI´s Schnuckelterrarium neben dem Sarglager in der Stahlwerkstrasse mit Aussicht auf Industriekultur (Idyllisch *träum*), Olli´s Stadtzentrum´s WG mit Hawai-Skelett im Flur (hole gern nächstes Mal wieder das frühe Stück) und Pulsars Altbau WG, wo ich als erstes im Raum das Fragile-Album sehen durfte :-)
suche nach den ?`en
Schwingung ist auch Gefühl?
Wort ist der Versuch, ein durch Schwingung aufgekommenes Gefühl
zu vermitteln?
Was wird gebraucht, um als Gegenüber jene Gefühlsschwingungen aufzunehmen?
Durcheinander:
Ich erinnere mich an die wohl "?ten" ¬-> Momente meines Lebens.
was folgt:(Versuch der Beschreibung des hier genannten "?" mit mir unzureichenden Gefühlsbeschreibenden Wörtern): schönsten, traumhaftesten, interessantesten, erhlichsten, erheblichsten, adrenalinreichsten, vollkommensten, unglaublichsten (die Kette von Deklarierungen ist wohl endlos fortzusetzen, deswegen nur ein Schnipsel. Jeder weiss was ich meine!?!)
wie z.b:
Ich stehe an einem Feuer und Trommel im Einklang mit 2 - 40 anderen, ich stehe mit meinen Seelenknochen an einer Ecke und spiele allein mit allen, ich stehe in der Anonymusbase beim no.no.com und bin im Inneren meines Computers, ueberall dringt Schwingung auf mich ein. Schwingung, die ich filtere und mit dem ganzen Körper um mich, in mich, an mir aufnehme.
Meine Aura wird gestreichelt und alles pulsiert im Einentakt mit allem. Neben mir völlig unsichtbar und doch da, ein Seelenbruder. Kommunikationsbasis, weitere Schwingung aus den Geräten seines Schaffens, unseren Schaffens, entstanden.
Zarte Wellen erreichen mich, pushen mich; ergreifen mich, die Trance längst hinter mir, Ekstase, phh, weit ueber den Punkt heraus, nicht mehr zu beschreiben. Das Gefühl der helle Wahnsinn, die Liebe aller Bewusstseinesbenen in den ein(en)Klang gebracht.-
Alles in Symbiose.
Dann ist es erschöpft vorbei und der no.no.com guckt mich an. Worte unwichtig... Parallel gelebt..
Bin heute was wirr (einige wuerden scherzhaft behaupten:"bist du das nicht immer"), da mich diese ganze Entwicklung der letzten Zeit und gerade der letzten Tage, arg mit wunderschöner Leidenschaft erfüllt!
Ich bin gespannt wie eine Feder, sitze hier Kerzengrade und die Stunden werden gezählet.
Gottseidank habe ich tagsüber viel zu tun. :-]
Ich bin die ganze Zeit, "nebenbei" am Ergründen, warum und weswegen eine solche Sache wie sie hier stattfindet, sein soll.
z.B.: Jahrelang schaue ich hochachtungsvoll auf Tanzschritte
¬ LFO - tied up, und denke mir, jene verstehst Du, jene willst Du kennenlernen!
Was passiert... auweh... Erwartungen sind nix dagegen.
Jetzt tippe ich mir hier einen Wolf, haha weil nix anderes hier aufgeschrieben steht. Bin ich zu gierig? Ja ich kann mal wieder nicht geduldig sein.
Tippe ich mir hier einen, um in der SMOKlangbase anwesend sein zu können und wenns alleine ist. :-) der letzte fegt,...
†
Parallele Welten,
eiskuh (icq)
Nik (11:08 PM) :
ja wir sind schon ne süße truppe
kl4ngstabil (11:08 PM) :
irgendwie ja
kl4ngstabil (11:08 PM) :
wir sind indigos
kl4ngstabil (11:08 PM) :
ist mir mal wieder ein bischen mehr klar eworden
Nik (11:08 PM) :
hä?
kl4ngstabil (11:08 PM) :
geworden
kl4ngstabil (11:09 PM) :
ich kann es dir noch net erklären ich weiss nur das "die Farbe" indigo ist...
Nik (11:09 PM) :
wie sieht denn das aus?
kl4ngstabil (11:09 PM) :
ich werde noch rausbekommen was ich mit indigo meine
kl4ngstabil (11:09 PM) :
blau lila grün mixed = sind worte die es mal wieder nur unzutreffend beschreiben...
Nik (11:09 PM) :
ich dachte, indigos wären irgendwelche wüstentiere ...
Nik (11:10 PM) :
ahso
Nik (11:14 PM) :
sind das denn tiere?
kl4ngstabil (11:14 PM) :
jepp, aber ich rede von einer spontan eingegebenen Idee eines völlig neuen gedankenkommunikationsmenschsystems, eine neue wiederveränderte "spezies" in der evolutionsstufe mensch, aus Klang bestehende Therorien, Schwingungen und ich weiss auch nicht..,. unmöglich scheinende Ideen umgesetzt, einer anderen Disziplin, wertvorstellung, Stellenwert, andere Gefühlsfarben und Seelenparallelen, doch des sind alles nur ueberholte Wörter...
kl4ngstabil (11:15 PM) :
eigentlich sind Worte immer unzureichend, wahre Gefühle zu beschreiben finde ich... immer nur der Versuch
kl4ngstabil (11:16 PM) :
und genau die Kommunikationsebene, also ohne Worte beschreiben, unterhalten, werden Indigos wieder können..
kl4ngstabil (11:18 PM) :
aber
kl4ngstabil (11:18 PM) :
muh
Nik (11:18 PM) :
hihi
Nik (11:20 PM) :
zu dem wort-dings auf der smo-seite wollte ich dir einen Begriff
hinwerfen, zu dem du was schreiben solltest
( edit: sacht er hier versteht ihr)
Nik (11:22 PM) :
"familie"
verzeiht mir dies Geschreibe, reiner Zeitvertreib öhem, die die mich kennen, kennen das und es kommt meist gutes bei rum und die die mich nicht so kennen, werden es kennenlernen (pistole auf die Brust) oder mich freundlich verabschieden:-)!
Momente meines Lebens
kl4ngstabil (11:46 PM) :
ich habe gleich den smo fertig
Nik (11:48 PM) :
?
kl4ngstabil (11:48 PM) :
:-) les mal den text im smo
kl4ngstabil (11:49 PM) :
du wirst es merken
Nik (11:50 PM) :
und du ruf mails ab
kl4ngstabil (11:51 PM) :
ich habe schon gesagt suesse truppe ^^
Nik (11:51 PM) :
achso ... ich dachte du meintest den smokörperkulturpulzar
Schon wieder son "Zufall" ... gibt es Zufall ueberhaupt, mal in die Runde gefragt. (jaja ewiges Thema, Meinungen sind immer interessant)
LG kl4ng
zum Thema Indigo
Indigo Kinder
Reines Licht
dass Ihr Euch die viertelstunde Zeit nehmt und
den Link von no.no.com durchlest!
(jetzt im nachträglichem Abschliessenden lesen
und Verbessern habe ich ein Dejavueé)
Ein Auszug aus dem von Bettina Orlando,
Virginia/US verfassten Text hier als Zitat
und Einleitung anfangend bei Punkt 1:
Indigos Erkennungstabelle.
"
1. Ein starker Wille
2. Nach 1977 geboren (es gibt Ausnahmen,
die früher geboren wurden, vielleicht ‚Wegbereiter')
3. Künstlerisch begabt
4. Suchtanfällig
5. Eine " alte Seele"
6. Intuitiv bis hin zur medialen Begabung
7. Einzelgängertum
8. Unabhängigkeit und Stolz
9. Der Drang, die Welt zu verbessern
10. Schwingt oft, zwischen mangelndem
Selbstbewusstsein und Größenwahn hin und her
11. Wurde möglicherweise mit ADD
(edit: AD"H"S in Deutschland genannt.
Steht für Aufmerksamkeits Defizitssyndrom.
Das "H" steht hierzulande für den
Zusatz Hyperaktivität) oder ADHD diagnostiziert
12. Leidet an Schlaflosigkeit
(edit: aus Angst vor DEN Träumen)
und /oder häufigen Alpträumen
13. Neigt zu Depressionen
14. Sucht nach tiefen, bleibenden
Freundschaften (edit: basierend auf
bedinungsloser Liebe und Annerkennung)
15. Hat eine natürliche Bindung zu Pflanzen
und Tieren.
(edit: Leben jeglicher Art)
Zum ersten Mal lese ich etwas, ausserhalb meiner eigenen Interpretationen und Gedankenkonstrukte, über das INDIGO Wesen und finde mich zu meinem Erstaunen, vollkommen wieder.
Teilweise fluchte mein Selbstmitleid, über die Tatsache, dass ich einer der ersten jener bin, da ich, wenn die Forderungen an meine Person in der Kindheit schon einen solchen Wissenstand erreicht hätten, mit Sicherheit, einfacher durch mein Leben gekommen wäre. Mit mehr Verständnis und mehr Annerkennung für mein Wesen, meine Wünsche und meine Begabungen. ("Ich sage nur GEIGE" oder "Papa ich kann glaube ich farbigeAtome sehen" Schwarm sen. der Du hier ja auch mitliest.)
Doch was hilft es nachträglich, in bösen Erinnerungen und verpassten Situationen zu verweilen. NIX! Wenn der Auftrag dessen doch ganz klar vor mir liegt. Dennoch ist es nur wahr. Die 15 oben genannten Punkte, treffen, was mich angeht, allzu deutlich und ausgeprägt auf meiner einer zu und ich finde es toll das mein Anam Cara no.no.com diesen Text gefunden hat. Danke!
(now playing: XABEC´s - liquid journey, packed in jars, ready to consum)
Vor allem die Bestätigung der Punkte 5 und 6, hat mir eine Menge Ruhe geschenkt. Ich renne eigentlich täglich durch die Welt und fühle mich zwischen Menschen mehr als fehl am Platz, da ich einfach völlig andere Sichten und innere Auswirkungen erlebe. Ich überall Lügen, Moralverstösse und Ungerechtigkeiten in "Auren" sehe und schmecke. Nur wenig "gute Schwingungen" mein Ich erreichen und die negativen, aufgrund von Kompensationsschwierigkeiten, die wiederum aufgrund der Häufigkeit jener Eindrücke entstehen, mich in Depression, Demotivation und Perspektivlosigkeit wirft. Was zum Bsp. das gesellschaftliche Normleben angeht.
Ich habe mich beim lesen des Textes daran erinnert, wie ich damals im Kinderheim in der täglichen Hausaufgabenzeit von 14.00 bis 15.30 vor meinen Büchern gesessen habe und mehr als einmal in die Buchrücken gebissen habe. Ohne Scheiss. Vor Verzweiflung, vor der absoluten Unfähigkeit mich konzentriert daran zu setzen und dem unbändigen Willen, dem von mir geforderten, gerecht zu werden. Ein Kreislauf des täglichen Versagens. Meine Bücher sind mehr als einmal durch das Zimmer geflogen und ich bin mehr als einmal komplett ausgerastet. (wie war das? Ich bin latent aggressiv, muaha) Irgendwann habe ich dann heimlich angefangen nebenbei Musik zu hören, was mir mehr als einmal die Sanktion bescherrte meine Musikanlage für eine Woche zu verlieren, aber ich konnte dennoch mit Musik, konzentrierter Hausaufgaben machen. Natürlich sind meinen Erklärungen, das ich es so besser kann, müde Lächeln gefolgt,
"na klar Sebastian, vergiss den Radiowecker nicht", welche wiederum dazu führten, dass ich mich nicht verstanden und ungeliebt fühlte und nach ausweglosen Wegen suchte, mich verständlich zu machen (Rechtfertigung), die wiederum dem typischen Schwarm Gelaber zu geordnet wurden. Vielen Dank :-)!
Hausaufgaben mit Musikuntermalung, was die These der rechten und der linken Gehirnhälfte nur allzu bestätigt. Auch bewusstes Nachdenken und bewusstes vor Augenführen dessen was passieren sollte, fällt bei mir in die Kategorie, "trag mal nen Amboss den Kölner Dom an der Aussenwand hoch". Überspitzt gesagt.
Mittlerweile durch "Vorbildfunktionen" in unserer Truppe, bekomme ich es immer besser hin. Dank geht hier vor allem an player B, dessen monoxkurse, so lang sie auch manchmal sein mögen, immer etwas sehr wichtiges an Essenz mitbringen und mir deutlich zeigen wie es funktioniert sich selber treu zu werden und verstehen zu lernen.
Der Text erklärte mir auch mein "Fähigkeit" Musik zu hören sowie nebenbei ein Buch zu lesen und von allem etwas mitzubekommen. Wenn auch wie immer, nur die für mich wichtigen Essenzen.
Fernsehen legt meine Sensoren z.b. vollkommen lahm.
Was ist Indigo eingentlich wirklich? Sind es tatsächlich neue Wesen der Evolution, gesand von der kosmischen Einheit um das Leben zu retten, um die Liebe zu retten? Um das allgegenwärtige Bewusstsein in Richtungen zu lenken, die der allgemeinen Gegenwart und Zukunft zu glorreichen Zeitfenstern helfen?
Sind es Wesen, die wie die Aboriginies, unsere Ureinwohner des Planeten Terra sagen, wieder zu den wahren Menschen gehören und die Zen-d-boten sein sollen, die den Veränderten Menschen zeigen was der eigentliche Sinn ist? Ein Rettungversuch eine Fehlprogrammierung zu neutralisieren?
Denn mal ehrlich. Mache ich mir nichts vor, in unserer heutigen Welt, rennt alles von A - nach B um Geld zu bekommen. Welches gebraucht wird um im Einklang mit dem führendem LebenswegKonstrukt mitzuhalten. Geformt wird diese Welt durch ein Menschliches Evolutionbewusstsein, welches aufgrund des "Dämon Geld" die unglaubliche Macht besitzt, unabdingliche Wichtigkeit darzustellen, aufgezwungen, um das Geschenk des Lebens leben zu können. Somit Schematas und Lebenswege klar vordefiniert sind und definiert werden können, frei nach denen die an der Spitze surfen. Wie auf jeder Geburtserfassungsurkunde der Stempel steht:
"Gebühr bezahlt". oder auch spasseshalber in Form eines interpretierten Hinweises zu lesen:
"Willkommen im Leben dieser Welt. Wenn Du es richtig machst gibt es auch keine Überaschung." Schade eigentlich. † R.I.P
Normkorridor
Diese jenem Bewustsein Angepasstesten, formen die Welt nach ihren Wünschen. Ohne den wirklichen Tatsachen des Lebens ins weinende, geprügelte und geduckte Auge sehen zu müssen. Können sie doch frei Leben da sie genug "Dämonen" zur Verfügung haben.
Dieses Bewustsein sich, durch Medien: Zerrbilder von: "so sieht Dein Glück aus" und "so muss` Du sein um Glück zu erleben" Parolen, bis hin zu fein ausgesuchten Katastroph(en)alen Elend(igen) Kriegsberichterstattungen in noch elendigeren 3.Weltkriegsvorbot(Ort)en panikmachenderweise, das uralte Gesetz des Gleichgewichtes, zu nutze macht.
Wie war das mit der Maipulation? In einer Bahnhofshalle wie HAMM mal die Zeit haben alleine und frei zu Musizieren? "BOMBENALARM"
Der Schrei der Massen bewegt.
Wenn ich ein kollegiales Bewustsein sehe. Gleiche Strömungen, gleiche Farben, ist das herrschende, die dominantere Farbe, für mich das abartigste Gefühl des Ekels und Grauens.
Indigo ist eine reine Farbe voller Kraft. Die Farbe des befreienden Lichts. Komisch das Heilmagische Sprüche in Computerspielen immer Blau sind. Urgesetz? Heilung = Blau?!
Humankapital und Frieden, wiedersprüchlicher geht es nicht mehr.
Die Herrschaft dieser Zeit, erstickt Anwandlungen von wirklichen Veränderungen im Keim. Duldet Freidenken solange, bis Konsumhafter Nutzen generiert ist und gebeutet werden kann.
Wenn ich daran denke was ich am Wochenende erlebt habe... Kann ich auf den ersten Blick nicht daran glauben, dass 80% nach 1977 mit den gleichen Veranlagungen sein sollen wie ich.
Wenn ich jedoch tiefer in die Materie gehe, sehe ich doch den Funken der Wahrheit in den Worten. Jene Art wird im Keim erstickt und gar nicht erst im Normkorridor zugelassen, wer sich nicht anpasst, putzt Autofenster an Kreuzungen oder endet auf der Strasse.
Ich habe eine starke Essenz aus dem Batcave und auch eine Essenz aus meiner Anfangsdisco Zeit mitgenommen, mich aber stetig aus Unzufriedenheit und dem abartigen Gefühl auf meiner Reise nicht weiterzukommen, verändert. Nichts konnte mich lange bei der Stange halten. Wenn ich jetzt an die beiden Parties denke die ich am WE erleben durfte, kann ich mir nur müde die Augen reiben.
Erst eine Batcave Party. Im Forum Bielefeld. Grauenhaft. Nicht ob der Musik ansich, keinesfalls.
Wegen der Atmosphäre die mir entgegenschlug. Stagnation waren die Ketten der Tanzenden. Zufrieden mit einem Boxenklang der Diffusität, wo der "Wiedererkennungswert" der gespielten Stücke deutlich im unteren Bereich lag, tanzten die Seelen ihren Einheitsschritt. Der gleiche DJ wie auch schon vor 20 Jahren, der immer wiederkehrend die gleichen Stücke auflegt. Wie soll so das Gefühl des so unabhängigen und provokativen Batcaves auch wirklich projeziert werden. Wenn nicht mal der Sound so verbreitet wird, wie er gedacht ist?!
Danach das "X", ehemals Kick. e`X besser kann es nicht bezeichnet werden. Verbinde ich vorwiegend nur alte negative Erinnerungen an diesen Schuppen. Meine eX ist immer dahingefahren, in der Zeit als ich anfing Batcave zu hören, da mich die Stagnation in den Dancefloor Hallen der MassendisKOThek Kick einfach mehr als abgestossen hat.
Sah ich doch damals diese ekelhafte Farbe auf mich wirken. Meine eX ward gefangen, von den grössten Helden dieser Zunft.
Wichtigtuerischer selbst- [gleich] darstellender dem grossen Bewustsein "Individuellem" Einheitsschritt tanzender Mob, for its best. Mein Bruder war sehr oft in dieser DisKOThek. War der Held der Wesen dort. Ausgenutzt durch das Bewustsein, war er doch der stetige Punkt 7 und 8.
Ein Lichtblick für die Veränderten. Ein dünnes Seil, zum greifen Nahe. Ein schillerndes Indigo Licht in lautem abgedämten Licht. Ein Bild des Fortschrittes, ein Vorbild.
Einsam formte er seinen Weg inmitten dieser Nachahmer. Formte seinen eigenen Tanzstil, denn 80% der damaligen Buhler nachahmten.
So wurde das Indigo Bewusstsein neutralisiert, im Keim erstickt. Ein Wesen mit hinübergenommen. Seine Frau. Ein Gewinn? oder doch eher ein mitgegebener hemmenDer Virus? Was ich mich erdreiste... Pardon... Liebe ist die Wahre Macht! Parallel mögliche Stimmigkeiten.
Am WE sah ich genau das wieder. Ich sah die Hampelnde Meute und sah meinen Bruder in zig Bewegungen und STILEN wieder. Bis zum Konsum ist der Freidenker geduldet. Entweder folgt Anpassung oder Flucht zu neuem. dies jedoch im Punkt7. Im "X" war keine Person seines Schlages mehr unterwegs. Einsam gleichbleibendedes Kollektives Bewustsein am Werk. Klammernd um die Berechtigung des Daseinszweckes zufrieden mit der einmal neuen erlebten Erfahrung und dem Gefühl der Zugehörigkeit und dies aufgrund von Gruppen auf ewig. Die ersten drei Lieder die ich vernahm, waren definitiv das gleiche Set, wie ich es zumletzten Male dort, vernahm. Das war vor 5 Jahren. Die einzig wirklich positive Erinnerung an diesen Laden, habe ich im Eingangsbereich. Als ich Wound das erstemal vernahm.
Und auch jetzt wieder. Der Eingangsbereich und Wound´s Döner zum endgültigem Abschluss des Herforder MassendisKOThekenkapitels.
Meine Liebe Naschkatze, von sich selber meinend, unfähig philosophischen Gedanken zu fröhnen, strafte diese Meinung Lügen.
Sie hatte den Gedanken an das Spiel SIMS.
Wer es nicht kennt, es geht bei SIMS um ein Computerspiel, bei dem Du allgemeines Bewusstsein spielen darfst und Programmen in graphischerMenschenForm einimpfen kannst, was sie zu tun haben. Natürlich ist allgemeines SEX sells, bei diesem Spiel aufgrund von einschränkendem Verkaufszahlen (DAS ALTER, schlimme Gesetze...) nicht möglich.
Naschkatze hat sich an dem Tanzflächenanblick so dermassen amüsiert, dass sie zu mir kam und meinte sie hätte schon lange nicht mehr so lachen können. Sie würde gerne ein SIMS Spiel im eX "Gruftie"format haben. Ein Tanzfläche voller hüpfender und Selbstdarstellender Programme, die strikt das machen was sie will. Daneben eine virtuelle Abstellkammer, so dass sie mal jenen Stil, mal diesen Stil hüpfen lassen kann.
Aber wiedem auch sei, was ist der Auftrag?
Der Auftrag der Indidgos? In dieser Welt, zu dieser Zeit. Ich finde es glorreich und wunderbar endlich den Punkt 14 erlangt zu haben. Wenn ich bedenke, was ein Indigo wie mein Bruder hervorrufen kann, wenn er nur das Tanzbein schwingt und sich aufgrund von Punkt 8 weiterformt, bin ich natürlich der Meinung das ich mit Punkt 1 durchaus die Essenz des Punkt 9 formen kann, da ich mit dem erreichen des Punkt 14 zusammen weiterkommen kann.
Der Punkt 5 zum Abschluss dieses geschriebenen.
Alte Seele. Was ist eine Alte Seele? Laut meiner eigenen Gefühle diesbezüglich und Essenzen aus Gesprächen und Erfahrungen jeglicher Art, stellt der Begriff "ALTE SEELE" Bewustseinsparameter dar, die wie der ewige Held, immer wieder aufs neue durch Zeit und Raum geschickt werden, um berichtigende Aufträge zu erfüllen. Sprich sensible Schwingungsempfängliche Formen unterwegs durch Raum und Zeit, um für die kollektive Einheit Erfahrungen zu sammeln, aufgrund dessen das LEBEN, sich in Evolution verändern kann. Wesen die immer und seien es noch so kleine Impulse hinterlasse, die eine verknotetes Teil des gesammten Netzes wieder aufknüpfen. Oder in einer anderen Metapher, einen aus der Bahn gelenkten Flug, wieder in die richtige Richtung lenken. Stückweise. Zeit ist relativ und Bewustsein ist ewig. Frage nach "Warum" führt immer zu "Wohin".
Fraglich ist nur ob die Masse an Impulsen reicht das Netz auf Dauer zu entknoten, die Bahnen vorwiegend in die richtigen Bahnen zu lenken und Querschläger dauerhaft einlenken können. Sprich sich die kosmische Waage des Gleichgewichtes zu gunsten der anderen Seite wuchten und halten lässt.
Ich persönlich freue mich aufjeden Fall, das wir zusammen ein Stück unserer Reise verbringen, als gemeinsames Kollektiv.
Anam Cara z.B. beschreibt ja, wie an anderer Stelle schonmal erklärt, auf gällisch, "Seelenbruder", was soviel interpretiert heisst wie: ewiger Freund. Wie oft haben Teile von uns schon das Gefühl gehabt, sich ewig zu kennen und ob doch sie eigene Erfahrungen zum ersten Male verlautbaren, doch schon im Ansatz längst verstanden wurden, weil gleiche Erfahrungen den Weg aller auf dieser Reise in diesem Raum, begleiten, von welcher Seite auch immer, sei es ausführend oder erlebend, zum allgemeinen Verständnis des anderen führen.
So treffen zwei Seiten zusammen die eine Einheit bilden und uns einer Farbfamilie zugehörig machen.
INDIGO oh Du strahlendes reines Licht!
lg kl4ng
Nein, ich habe mich nicht in Rage geredet. Ich bin auch nicht wirr in der Birne, ich bin bewusster den jeh, seid dem ich mich dazu entschieden habe, Punkt 4 zu erkennen und auszumerzen. Jedoch sind meine Gefühle schwer in Worte zu fassen und dadurch noch schwerer nachzuvollziehen. Ich hoffe auf Verständnis.
Demokratie
In den Diktaturen darf man nichts sagen, muß alles nur denken. In der Demokratie darf man alles sagen, aber keiner ist verpflichtet, sich dabei etwas zu denken.