Betreten auf eigene Gefahr!!! |
||
"... und plötzlich singen die Maschinen. Aus Strom wird Ton. Frequenzen, neue Tendenzen, Modulation. In Kellern, auf Dachböden tuckern die Sequenzer, brummt der analoge Synthesizer. Ein Schlagzeug rumpelt, Bässe dröhnen, es kreischt die E-Gitarre ..."
...dies Zitat stammt von der Seite www.kernkrach.de Hierbei handelt es sich um ein sehr kleines Label, welches in diesem Jahr ihr zweites ebenso kleines Festival unter dem Motto "Electrosmok im Selbstversuch" veranstaltet. Das ganze findet in Warendorf (zwischen Münster und Debil) statt, beginnt um 18.00 Uhr und kostet wahnsinnige 10€. Ich gebe hier keinerlei Gewähr, dasses jedermanns Geschmack trifft, denn die Hompage eröffnet einfach nur die Begrifflichkeit SCHRÄG, zudem bekam ich diesen Tip vonnem fulderaner AltexPunk der auch schon einige Male seine Partys unter Motten wie "Zieh ich doof an und tanz den Zengo" feierte - ein Wettbewerb des schlechten Geschmacks . Doch ich vermute eine Menge Spaß auf diesem Event. Etwas woma Gefahr läuft, sich vor lachen nichma betrinken zu können. Aproposios: Da ich ja nich mehr an eine kollektive Novemberkinderparty glaube, was ich sehr schade finde, aber zwecks fehlender Begeisterung der anderen Stachelviecher diese Idee verwarf...werde ich (falls ich meinen Männe oder/und die Heike oder/und andere für dieses Abenteuer gewinnen kann) dort ein wenig meinem Existentgründungstach unter wahrscheinlich lauter Bekloppten nachträglich gedenken...um wohl früher oder später das ganze im Münster' Vergnügungsviertel fortzusetzen...und am nächsten Morgen sagen zu können:"Schön, daßde so normal geworden bist..." So sprach die Nochjugendliche und rannte vor einen Schrank... Lärmbüchse - 8. Nov, 14:30
|
||
DEMENTIA chronicle
Haaaaaaaaapy Birthday tuuuuuuu juuuuuuuuu,
Haaaaaaaaapy Birthday tuuuuuuu juuuuuuuuu,
Haaaaaaaaapy Birthday liiiiiiiiiiiiiiebe CoNnI
Haaaaaaaaapy Birthday tuuuuuuu juuuuuuuuu........
ups
Alle zusammen!
Von mir auch nachträglich ein großes herzliches klingendes ZACK-DÄNGELENG der Chef-Stahl-Klopperin. Mögest Du auch weiter gar köstliche Klanghallen scouten und Deine Träume nie verrosten.